Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D

Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D

27,65 €
Dividendenrendite (FWD)
0,20 %
Jährliche Dividende (FWD)
0,06 $
Dividendenwachstum (CAGR)
#,## %
Ex-TagZahltagBetragVeränderung
0,0637 $
0,0637 $
CSV Export

Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D zahlt eine Dividendenrendite (FWD) von 0,20 %.

ISIN
WKN
Symbol / Börse
/ XETR
Wert
27,65 €
Dividendenrhythmus
jährlich
Wertpapiertyp
ETF
Dividendenwährung
US-Dollar
5 Länder
  • Vereinigte Staaten

    Vereinigte Staaten

    99,40 %
  • Schweiz

    Schweiz

    0,28 %
  • Brasilien

    Brasilien

    0,19 %
  • Kanada

    Kanada

    0,093 %
  • Vereinigtes Königreich

    Vereinigtes Königreich

    0,044 %
11 Sektoren
  • Informationstechnologie

    33,02 %
  • Finanzdienstleistungen

    12,95 %
  • Kommunikationsdienstleistungen

    12,06 %
  • Zyklische Konsumgüter

    11,82 %
  • Gesundheitswesen

    10,62 %
  • Industriegüter

    6,65 %
  • Defensive Konsumgüter

    4,34 %
  • Energie

    3,12 %
  • Immobilien

    2,21 %
  • Rohstoffe

    1,84 %
  • Versorgungsunternehmen

    1,38 %
Ressourcen

Häufig gestellte Fragen zu Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D

Innerhalb der letzten 12 Monate zahlte Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D eine Dividende in Höhe von 0,06 $. Für die kommenden 12 Monate zahlt Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D voraussichtlich eine Dividende von 0,06 $. Dies entspricht einer Dividendenrendite von ca. 0,20 %.
Die Dividendenrendite von Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D beträgt aktuell 0,20 %.
Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D zahlt jährlich eine Dividende. Diese wird im Juni ausgeschüttet.
Die nächste Dividende für Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D wird im Juni erwartet.
Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D hat innerhalb der letzten 10 Jahre in 1 Jahren eine Dividende gezahlt.
Für die kommenden 12 Monate wird mit Dividenden in Höhe von 0,06 $ gerechnet. Dies entspricht einer Dividendenrendite von 0,20 %.
Die größten Sektoren von Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D sind Informationstechnologie, Finanzdienstleistungen, Kommunikationsdienstleistungen.
Für Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D sind aktuell keine Aktiensplits bekannt.
Um die letzte Dividende von Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D am 3. Juni 2026 in Höhe von 0,06 $ zu erhalten musstest du die Aktie vor dem Ex-Tag am 20. Mai 2026 im Depot haben.
Die Auszahlung der letzten Dividende erfolgte am 3. Juni 2026.
Im Jahr 2022 wurde von Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D keine Dividende ausgeschüttet.
Die Dividenden von Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D werden in US-Dollar ausgeschüttet.
Im Xtrackers MSCI USA Positioning Screened UCITS ETF 1D sind die Vereinigte Staaten, die Schweiz und Brasilien als die drei größten Länder vertreten.