TER, Fondsvolumen und Fondsalter für knapp 29.000 ETFs und Fonds, auf der Fondsseite und als Filter im Screener. Dazu: Filter speichern und Treffer durchblättern.
Zwei Neuigkeiten auf einmal: drei Kennzahlen, die bei ETFs und Fonds bisher gefehlt haben, und ein neuer Screener.
📈 Neu für ETFs und Fonds: Für knapp 29.000 ETFs und Fonds zeigen wir dir jetzt die drei Kennzahlen, auf die es bei der Auswahl ankommt:
Du findest sie auf der Fondsseite und als Filter im Screener. Alle monatlich ausschüttenden UCITS-ETFs mit einer TER bis 0,4 %? Das sind vier Filter.
🔎 Der neue Screener: Alle Filter findest du unter + Filter, und was du gesetzt hast, steht als Chip direkt unter der Suche. Ein Klick aufs × nimmt ihn wieder raus.
⭐ Meine Filter: Speichere deine Auswahl unter einem Namen und ruf sie mit einem Klick wieder auf. Deine letzte Auswahl bietet dir der Screener beim nächsten Mal zum Wiederherstellen an, und mit Teilen schickst du sie als Link weiter.
👉 Treffer durchblättern: Öffnest du ein Wertpapier aus dem Screener, springst du oben direkt zum vorherigen oder nächsten Treffer, auch mit den Pfeiltasten. Du bleibst dabei an der Stelle, an der du gerade liest.
🌍 Nur, was passt: Wählst du eine Region, zeigt dir Land nur noch die Länder dieser Region. Genauso bei Sektor und Industrie.

Die neuen Kennzahlen siehst du auf den Fondsseiten kostenlos, den neuen Screener gibt es für alle, und drei Filter speicherst du kostenlos. Die neuen ETF-Filter und unbegrenzt viele gespeicherte Filter gibt es exklusiv für Aristokraten 👑. Wir sind auf dein Feedback gespannt!
Weiterhin gute Dividendenerträge wünschen euch
Max & Johannes